Sifapage auf der Arbeitsschutz Aktuell 2020 "digital"

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • nimmt viele Mühen auf sich - und jetzt so was! :41:

    Extra für Dich, wenn nicht auf der Messe, dann eben direkt im Anschluss, wäre ein Treffen möglich.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • wäre ein Treffen möglich

    ...muss mal überlegen ob ich das wirklich noch möchte, muss jetzt erstmal meine Enttäuschung verarbeiten.

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ...Stuttgart wird für mich wahrscheinlich auch nicht werden.


    A.... voll Arbeit im September und Oktober und weite Anreise. Dann eben Düsseldorf!


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • muss jetzt erstmal meine Enttäuschung verarbeiten.

    Du wirst es überleben.


    Dann eben Düsseldorf!

    Darauf werde ich wahrscheinlich verzichten Kosten/Nutzen passen da für mich nicht zusammen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ....irgendwo - irgendwann, dann gebe ich einen aus. :138:


    Gruß

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Ticket gesichert....

    Ich schätze dass ich Mittwoch da sein werde.


    So schnell ändert es sich... Wird wohl eher Dienstag.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike144 ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Eine oder Andere hat es vielleicht schon mitbekommen,

    die "Arbeitsschutz aktuell" findet dieses Jahr nur DIGITAL statt!


    Eine Live Veranstaltung ist auf Grund der Beschränkungen und Vorgaben nicht umsetzbar...


    Wir sind dran alle neuen Fakten zusammenzutragen und Euch aktuell auf dem

    Laufenden zu halten, auch ein Newsletter hierzu ist in Planung (wer noch nicht abonniert hat,

    jetzt schnell im Profil nachholen ;) )


    Ich sehe das als Chance für uns und Euch, vielleicht noch mehr User zur Teilnahme an

    der Messe zu motivieren, alle die auf Grund der Entfernung oder Zeitaufwand eine

    Teilnahme ausgeschlossen haben, können jetzt mit einem Klick und kurzfristig dabei sein!


    Ihr hört wieder von mir, bleibt gesund :thumbup:

    Chris

  • ANZEIGE
  • :) jetzt kann ich auch dabei sein. Wo im Profil muss ich abonnieren?


    Gruß

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Ich sehe das als Chance für uns und Euch, vielleicht noch mehr User zur Teilnahme an der Messe zu motivieren

    Ich sehe das irgendwie eher als Abschreckung. Digitale Messe, wie soll denn das gehen?

    Messekatalog, ähnlich der digitalen Werbeprospekte der Discounter? Das ganze dann noch gespickt mit kleinen Werbevideos und zwischendurch vielleicht noch die ein oder andere nützliche Info. Kein persönlicher Kontakt zu den Anbietern und auch nicht zum Fachpublikum.

    Irgendwie stelle ich mir das dann doch recht öde vor, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, wie eine solche Messe mit Abstand und Platzvorgaben als Präsenzveranstaltung funktionieren soll.

    Nachtrag: wie kann man denn digital die ganzen netten Werbegeschenke, die Einladung zum Kaffee und die Häppchen übermitteln?

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelS ()

  • :) jetzt kann ich auch dabei sein. Wo im Profil muss ich abonnieren?


    Gruß

    nicht im Profil

    im Forum ganz unten rechts. Name und Mailadresse sind schon autom eingetragen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Moin


    und ich weiss gar nicht ob ich Zugriff dazu bekommen.

    Dank der IT Sicherhiet meines AG kann ich keine Webinare besuchen oder Videokonferenzen sind hochkompliziert...

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Stand alone Rechner nutzen

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • An dem Tag zu Hause bleiben, und den heimischen Rechner nutzen.

    Mit der Begründung dass du auf Messe bist.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Es kann ja ein kleiner Film über die Firma abspielbar sein und wer mehr Infos möchte soll sich per Videochat beraten lassen. Dazu evtl passende Termine abklären und so können auch kleinere Firmen (Start ups) mit einem Ansturm zurechtkommen.

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • wer mehr Infos möchte soll sich per Videochat beraten lassen

    Da dürfte so manche Arbeitsplatzausstattung und Firmen IT nicht mitspielen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • So wird ein Schuh draus...

    Ich weiß. Ich denke einfach Zielgruppenorientiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike