Treffen bei der A+A in Düsseldorf

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    an alle !


    ... nun ist es endlich soweit!


    Das moderatorenteam hat seine seit längerem laufenden bemühungen um einen treffpunkt auf der A+A 2007 erfolgreich abgeschlossen.


    Wir haben eine möglichkeit gefunden in


    HALLE 5


    zwischen den Ständen der "Deutsche gesetzliche Unfallversicherungen, DGUV" und der "Innovative Systemergonomie und Gesundheit, ISG" direkt neben dem "Universum-Verlag" am


    Stand J 30


    unsere zelte aufzuschlagen.


    Wir werden einen kleinen pc-arbeitsplatz einrichten und uns mit eigenen sifapage-t-shirts verkleiden, so dass ihr uns auch finden werdet.


    Ich denke, somit sind alle bisher diskutierten und offenen fragen hinlänglich beantwortet.


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
  • Moin Peter
    Na das ist doch mal ein Wort.
    Wo gibt es eigendlich die Sifapage T-Shirts ?
    Ich würde 2 Stück in XXL nehmen.


    Gruß Fusch

    Hoffnung, ist die extremste Art der Weigerung, dem Möglichen Grenzen zu setzen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fusch,


    es werden während der ganzen woche mind. 1 oder 2 moderatoren am stand sein.
    wann, wer vom Mod -Team da stehen wird werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben, t-shirts sind erstmal nur für das Mod-Team gedacht :D und zu guter letzt, noch ein bild wo wir stehen werden.

  • und wat iss mit die Kaffeemaschine...... :D
    Echt gut Leute, jetzt gibt es keine Sorge um einen Anlaufpunkt.....
    "EIN STARKES TEAM "
    Ich hoffe ich schaffe es auch nach DD zur AA..... :D


    Gruß


    Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • ANZEIGE

  • Was möchtest du denn in Dresden??? 8o.


    Ich denke du wolltest zur A+A kommen?


    Aber naja vielleicht versuchen die im Osten ja eine Alternativ Veranstaltung aufzuziehen. :D

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau


    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Hi RaBau,


    Zitat

    Was möchtest du denn in Dresden???


    Sorry, du hast natürlich recht wenn man nach den Autokennzeichen geht. :D
    Aber ich kürze DüsselDorf immer mit DD ab......finde passt besser als für Dresden, aber das kann hier ja keiner ahnen... :D
    Also bis dann.......in D ...... :D


    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • das wird schon klappen mit der A+A in Düsseldorf

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • also werden wir auch präsent sein

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Zitat

    Original von M. Neupert
    jep, denn die Hoffnung stirbt zuletzt...... :)


    Matthias


    Ja: denn Hoffnung ist die extremste Art der Weigerung dem mögichen Grenzen zu setzen.

    Hoffnung, ist die extremste Art der Weigerung, dem Möglichen Grenzen zu setzen.

  • und das halte ich auch für sehr wichtig in diesen Zeiten ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    HALLO SIFAPAGE-GEMEINDE


    ab morgen ist es nun endlich soweit: die A+A in düsseldorf beginnt und wir sind dabei !!!


    Ich erinnere noch einmal daran:


    Halle 5 - Stand J 30


    gleich neben dem Universum-Verlag !!!


    Das moderatoren-team hat sich darauf vorbereitet und ist an silbergrauen t-shirts mit sifapage-schriftzug erkennbar.


    Wir wollen euch gelegenheit geben, dass ihr sowohl die moderatoren, als auch euch untereinander kennen lernen könnt und hiermit vielleicht auch einen zentralen anlaufpunkt für euren messe- und kongressbesuch habt.
    Wir werden natürlich auch für fragen, die das forum betreffen (sowohl technisch als auch inhaltlich) zur verfügung stehen und hoffen sehr auf hinweise, anregungen, tipps und konstruktive kritik.
    Wir erwartenen , das wir durch diese öffentliche präsenz für unsere user dazu beitragen können, das anliegen dieser seite besser darzustellen und mögliche unklarheiten oder fragen klären können.


    also bis die woche ...


    peter

  • ANZEIGE
  • also, mal die Leute kennenlernen, die diese Seite verbrochen haben, das ist schon gut, grins :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Ich kann nur jedem User der auf der A+A ist, empfehlen in Halle 5 am Stand der Sifapage vorbeizuschauen!!! Denke es ist interessant Toni, Chris und die anderen mal persönlich kennenzulernen!!!!


    Gruß
    Thomas

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo SiFas,
    wünsche Euch alle viel Spaß auf der A+A. Leider kann ich diese Jahr nicht.
    Ich hoffe das es die wichtige Neuigkeiten hier dann zu lesen gibt.

    LG
    Michael Kasper


    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • aber nicht die der zahlreich vertretenen Schuhhersteller ;) man sieht da ja teilweise nichts anderes mehr :rolleyes:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Ob das so gut ist, Toni und Chris kennenzulernen und vor allem zu sehen? :27:


    Da gibt es bestimmt andere Hingucker auf der Messe!! :48:


    Spass bei Seite. Die beiden sind SUPER OK!!!! :47:
    Kann dieses sagen, da ich mit beiden meine Ausbildung gemacht habe (Sifa on Tour). :5:


    Also dann noch viel "Stehvermögen" bei der A & A an Toni und Chris.


    Chris, Dir eine gute Heimfahrt.

    Servus Michael