ANZEIGE
ANZEIGE
  • Servus zusammen,

    ich bin der neue und komme jetzt öfters. Ich arbeite bei einem Online-Versandhändler in der Logistik und sitze aktuell an meiner Praktikumsarbeit für die BGHW. Um möglichst viel Input aufzunehmen habe ich mich nun auch hier registriert, nachdem ich schon einige Zeit unregistriert hier rumgeschwirrt bin.

    Aber erstmal Danke an die Macher und diejenigen, die solch ein Forum aufrechterhalten!

    Viele Grüße

    Sebastian

  • ANZEIGE
  • :516:Sebastian hier im Board und viel Erfolg bei der Ausbildung

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Servus zusammen,

    ich bin der neue und komme jetzt öfters. Ich arbeite bei einem Online-Versandhändler in der Logistik und sitze aktuell an meiner Praktikumsarbeit für die BGHW. Um möglichst viel Input aufzunehmen habe ich mich nun auch hier registriert, nachdem ich schon einige Zeit unregistriert hier rumgeschwirrt bin.

    Aber erstmal Danke an die Macher und diejenigen, die solch ein Forum aufrechterhalten!

    Viele Grüße

    Sebastian

    Hallo Sebastian,

    :516:im Forum.

    Auch ich bin erst vor kurzen hier beigetreten und wurde herzlich empfangen.

    Mein erster Eindruck ist, das alle hier sehr nett sind und man viele Fragen und Antworten zum Thema Arbeitsschutz findet.

    Auf diesen Weg auch von mir nochmal ein schönes Dankeschön an die Macher :thumbup:

    Gruß

    Olaf

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome , Sebastian

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick