Neuer Versuch

ANZEIGE
ANZEIGE
  • nachdem ja diese weichgespülte formel1 ja nichts mehr zu bieten hat, lege ich jedem technik- und rennbegeistertem die beginnende gp1 saison ans herz!

    gleichzeitig oute ich mich wieder als Valentino Rossi Fan... nicht wegen der Yamaha.... wegen IHM! der typ hat alles, was das herz begehrt...

    also ran an die materialschlacht! dort geht es an die grenzen und darüber hinaus. hierbei geht es anteilig sehr stark um das können des fahrers...

    in diesem sinne
    n8
    thomas

    :r::r::r::r::r::r::r::r:

  • ANZEIGE
  • Ja Silver da kann ich dir nur Recht geben 10min MGP bringen mehr Überholmanöver und Spannung als eine ganze Saison Formel 1

    Aber was man immer so redet nächtses F1 Wochenende sitzt man wieder vor der Glotze und wartet auf das Rennen wo der Sieg auf der Strecke und nicht in der Box entschieden wird. :do:

    Und 2 stunden später nimmt man sich wieder vor das dies Wirklich das letzte mal war das man sich das antut. :g: :lol:

  • na da bin ich mir diesmal nicht so sicher. wobei es das nächste f1 durchaus interessant werden könnte, weil die jungs ja dann das zweite wochenende mit den motoren abspulen müssen. da werden sich die silbernen mal beweisen müssen, was sie drauf haben. letzte saison haben die dinger ja nicht mal ein rennen lang gehalten...

    ...und unsere aller liebling schumi fährt nen neuen motor, grins!!!