Corona Humor

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Shalimar

    stimmt. Guck mal auf'm Polenmarkt

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    sollte es mit dem Toilettenpapier eng werden,

    siehe hier:


    https://www1.wdr.de/nachrichte…omat-duesseldorf-100.html


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • sehet hier. Auch sehr sinnvoll

    Dateien

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • :love: was für ein süsser Hamster...., hatte mal einen, Urmel hiess er, ist immer von allein zu mir gekommen und Hosenbein raufgeklettert...

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    2 Mal editiert, zuletzt von de Uil ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ANZEIGE
  • Das habe ich meinen Schützlingen letzte Woche als Beispiel für die Wichtigkeit der korrekten Groß-/Kleinschreibung gezeigt. :) :Lach:


    (Und einem musste ich es tatsächlich erklären :22: )

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • Endlich mal etwas gutes von Dir. :Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • um nochmal auf die Würfel zurückzukommen ...

    Was wurde ausgewürfelt? Trefferquote? Schaden?

    Wieviele Seiten hatte der Würfel? W4? W6? W10? W100?


    So viele Fragen, die unbeantwortet sind ... :/

    :doppelthumbsup::doppelthumbsup::doppelthumbsup:Den feiere ich gerade so hart.... Ich vermisse nur den guten W20 Aber ist doch klar, was ausgewürfelt wurde... Probe auf Latein😂 Ich liebe Pen & Paper

    • „Wir kommen aus dem Nichts,

      wir werden zu Nichts,

      also was haben wir zu verlieren?

      Nichts!“

      Monty Python

  • :doppelthumbsup::doppelthumbsup::doppelthumbsup:Den feiere ich gerade so hart.... Ich vermisse nur den guten W20 Aber ist doch klar, was ausgewürfelt wurde... Probe auf Latein😂 Ich liebe Pen & Paper

    stimmt schon, der W20 fehlt, aber dann auch W8, W12 ...

    Kumpel von mir hatte einen echten W100, der war ca. 8 cm im Durchmesser und hatte wirklich 100 Seiten, keine Ahnung, wo er den her hatte ... war nur etwas schwierig mit dem Ablesen :Lach:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Übrigens ist gerade so die Zeit, in der man anfängt, über das Skifahren nachzudenken. Als wir 2019 Skifahren waren, sagte meine Freundin (befreundet seit 1988, nix Anderes), dass sie jetzt erst einmal keine Lust habe, möchte Skipause machen, so 1 - 2 Jahre. Das hatte mich entsetzt, und ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich darauf hoffe, dass sie sich das noch anders überlegt. Nun denke ich selbst nicht ans Skifahren (außer vielleicht ein Tagestrip ins Mittelgebirge, falls da MAL Schnee liegen sollte), für eben diese 1-2 Jahre, die sie prophezeit hat.


    Ob die Dame prophetische Gabe hat....? Oder ist SIE die Superspreaderin von Ischgl, um mich nachhaltig vom Ski-Genörgel abzuhalten?

  • Ob die Dame prophetische Gabe hat....? Oder ist SIE die Superspreaderin von Ischgl, um mich nachhaltig vom Ski-Genörgel abzuhalten?

    Guten Morgen allerseits...


    hat Dir noch keiner gesagt: Diese Allmacht ist bei Frauen genetisch bedingt... sich erfüllende Prophezeiungen können wir schon seit den ollen Griechen (ist quasi erstes Lehrjahr), ein immens gutes Gedächtnis seit der Steinzeit (wir waren darauf angewiesen, unsere Höhlen immer zu finden - die Jäger haben mal hier und mal da gejagt... warum wohl?), Besen reiten (hat euch verschreckt, deswegen nur heimlich - und ihr denkt, den brauchen wir zum Putzen... niedlich), euch in den Wahnsinn treiben haben wir auch perfektioniert... alles hochkognitive Fähigkeiten ;) ...


    Wir gestehen euch aber auch was zu... Müll runterbringen, Maus jagen, Spinne rausbringen, Nagel reinhauen, Reifen wechseln...


    Viele Grüße

    E.weline

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • ......Ölwechsel, Tanken und Bezahlen, grundsätzlich alles Bezahlen, große Stücke FLEISCH grillen, Gardinen abhängen und wieder aufhängen.

    Dafür lasse ich dann mein Höschen, meine stinkenden Strümpfe, meine dreckig-speckigen Schuhe, meine verschwitzten Sportklamotten überall rumliegen. 8|

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick