Hallo zusammen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    Ich heiße André (33Jahre alt, aktuell wohnhaft in Berlin), bin ausgebildete SiFa, seit kurzem auch SiGeKo und Ingenieur für Veranstaltungstechnik (leider dieser Tage nicht die optimale Branche). Das Interesse für die Arbeitssicherheit (und mein Eindruck eines Nachholbedarfes in meiner Branche) hat sich im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit als Ingenieur für Veranstaltungstechnik entwickelt, weshalb ich mich als SiFa und SiGeKo habe ausbilden lassen.

    Ich hoffe mich mit diesem Fachwissen auch beruflich weiterentwickeln zu können.


    Ich bin auf dieses Board durch einen Kollegen aus der Branche aufmerksam geworden und hoffe auf regen Austausch und neue Impulse 1f642.png.


    Beste Grüße

    André

    "Wo du sicher bist, setze Fragezeichen."
    Wieslaw Brudzinski (1920-1996), poln. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_Stock ()

  • ANZEIGE
  • :516:André bei den Arbeitsschützern

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE