BGW Selbstlernphase für LEK4

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Grüß Gott, ich bin ausgebildete FASi/Sifa bei der VBG. Nun mache ich gerade die Branchenausbildung BGW via Selbstlernphase online. Diese Selbstlernphase ist mit Stand 2010. Die LEK4 ist ebenfalls online zu absolvieren. Wissen Sie ob die Prüfung ebenfalls mit Stand der Technik von 2010 oder mit den Heutigen durchgeführt wird.


    Vorab vielen Dank.

    Gesunde Grüße

    Andreas Nutz

  • ANZEIGE
  • Die Prüfung bei der BGW ist so schlicht gehalten, dass man keinen Unterschied bemerkt, ob man den Rechtsstand von 2010 oder von heute verwendet.

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • Grüß Gott, ich bin ausgebildete FASi/Sifa bei der VBG. Nun mache ich gerade die Branchenausbildung BGW via Selbstlernphase online. Diese Selbstlernphase ist mit Stand 2010. Die LEK4 ist ebenfalls online zu absolvieren. Wissen Sie ob die Prüfung ebenfalls mit Stand der Technik von 2010 oder mit den Heutigen durchgeführt wird.


    Vorab vielen Dank.

    Gesunde Grüße

    Andreas Nutz

    Hallo, mal eine blöde Frage von einem Anfänger:


    Wo finde ich bei der BGW die Möglichkeit mich für die Branchenausbildung/Selbstlernphase anzumelden (für Selbstzahler)?


    Ich finde auf der Homepage nur die Anmeldemöglichkeit für die Ausbildung zur SiFa (bis PIV) bzw. Moderatorenausbildung. Hast du einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.

  • Ist mir schon etwas peinlich...


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Was muss ich machen???

  • ANZEIGE
  • Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt.

    Ups, war ein Link zu einer Konversation, die Du natürlich nicht sehen kannst.


    Mail an Sifa-Ausbildung@bgw-online.de dort erfährst Du alles was nötig ist.

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • Wo finde ich bei der BGW die Möglichkeit mich für die Branchenausbildung/Selbstlernphase anzumelden

    Als Ergänzung

    https://bgw.uv-lernportal.de/i…baseClass=ilRepositoryGUI

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.