VBG setzt alle Seminare aus

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Die BG BAU stellte ab dem 16.3.2020 bis auf Weiteres den Seminarbetrieb in ihren Schulungsstätten sowie alle Schulungstätigkeiten ein.


    https://www.bgbau.de/themen/si…inarbetriebes-der-bg-bau/

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Moin,


    ab dem 1.7.2020 geht es wieder weiter bei der VBG. Zwar nur schrittweise, aber immerhin:


    https://www.vbg.de/DE/Header/5…D3F743CE204F9EC2F75.live3

    Naja, soooo sauber ist das noch nicht. Die Teilnehmer der Seminare aus dem ersten Halbjahr möchte man auf die Termine im 2. Halbjahr umverteilen, was aber teilweise schwierig bis unmöglich werden wird aufgrund der reduzierten Teilnehmerzahlen durch die Hygienemaßnahmen. Ich lass mich überraschen inwieweit ich das Schulungskataster der Belegschaft für dieses Jahr überhaupt durchbekomme. Auf meine Frage, "Warum man die Seminare nicht zusätzlich als Webinare anbietet um somit die Teilnehmerzahl erhöhen und Terminsicherheit geben zu können?", war man recht sprachlos am Telefon.

  • Naja, zumindest mein Seminar, welches am 13.7.2020 startet, findet statt. Mit Fragebogen, Extra Bestätigung, dass man kommt und Hygienebestimmungen ... werde mich überaschen lassen.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Meine Seminare vom 03. bis 05.08.2020 und 25. bis 27.11.2020 jeweils Gevelinghausen wurden am 02.06. abgesagt.

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Meine Seminare vom 03. bis 05.08.2020 und 25. bis 27.11.2020 jeweils Gevelinghausen wurden am 02.06. abgesagt.

    laut Rückmeldung haben die auf Untermerzbach ausgelagert - hier aber nur Oktober und Dezember. Zusätzliche Einschränkung max. 3 Mitarbeiter vom gleichen Unternehmen. Daher werden aktuell "Unternehmensgruppen" bevorzugt als der "Einzelteilnehmer". Was im Rahmen der Abarbeitung auch Sinn macht, aber für den Einzelnen halt unschön.

  • ANZEIGE