Erste Hilfe im Außendienst und das Führen eines Verbandsbuchs

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,

    wie kann man einen Außendienstmitarbeiter in der Wartung dazu bewegen, neben seinem Tagesbericht auch eine kleine Verletzung zu dokumentieren?

    Diese Dokumentation führte schon mein Vorgänger mit dem Verantwortlichen. Bis jetzt hat man noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

    Ich habe mit diesen Kunden heute besucht und dieses Thema aus dem letzten Jahr aufgegriffen.

    Mir fällt eigentlich nur ein mobiles Verbandsbuch ein.

    Für andere händlbare Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.


    Zitat von Joachim Ringelnatz

    Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

    Was du ererbest von deinen Vätern, erwirb es um es zu besitzen

  • ANZEIGE
  • Wohin geht der Tagesbericht?

    Wenn der zum Vorgesetzten geht, würde ich einen Meldeblock verwenden und das entsprechende Formular geht dann mit dem Tagesbericht an den Vorgesetzten.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Mir fällt eigentlich nur ein mobiles Verbandsbuch ein.

    E Mail oder Anruf beim Kollegen, Vorgesetzten, in der Personalabteilung, Sicherheitsbeauftragten oder Chef und dann wird's in der Firma dokumentiert,.......

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Danke für

    Wohin geht der Tagesbericht?

    Wenn der zum Vorgesetzten geht, würde ich einen Meldeblock verwenden und das entsprechende Formular geht dann mit dem Tagesbericht an den Vorgesetzten

    Danke für die Antwort.

    Das ist ein vernünftiger Vorschlag. In diese Richtung habe ich auch gedacht.


    Zitat von Joachim Ringelnatz

    Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

    Was du ererbest von deinen Vätern, erwirb es um es zu besitzen