Gruß und Hallo aus Freiburg

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    ich heisse Roger, komme aus Freiburg und bin seit ca. einem Jahr freiberuflich als Sicherheitsingenieur tätig.

    Zu meinen Schwerpunkten zählen der Maschinenbau, die Fahrzeugtechnik und der Bau.

    In allen genannten Bereiche verfüge ich über entsprechende Berufserfahrungen.

    Bin bei einer Recherche auf das Forum gestossen und mich angemeldet.

    Wer noch Fragen hat, raus damit. (Auch fachlicher Art).


    Gruß

    Roger

  • ANZEIGE
  • :516:Roger hier im Board.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Gruss aus dem Hohen Norden in den tiefen Süden.


    Sprich... aus Lahr. ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • ANZEIGE
  • Grüß dich Roger und grüß mir Freiburg, schöne Gegend!


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!