ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz bei euch vorstellen.

    Wie man vermutlich unschwer erkennen kann ist mein Name Karl-Heinz und ich bin 1965 geboren.

    Seit nunmehr 33 Jahren bin ich im Qualitätsmanagement tätig und habe mir, da mich die Themen interessiert haben, über den Bereich Energie- und Umweltmanagement auch mit weiteren Normenreihen auseinander gesetzt und bin Mitte letzten Jahres bei der Arbeitssicherheit gelandet. Da ich mir immer gerne ein Bild von allem selber mache habe ich mir zur Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit angemeldet und habe die LEK1 hinter mich gebracht.

    Da es immer gut ist wenn man jemanden kennt der sich auskennt und Erfahrung hat, habe ich mich hier im Sifaboard angemeldet um interessante Themenfelder und sonstige ggf. aufkommende Frage zu erörtern und von Fachkräften Aussagen zu erhalten und mit diskutieren zu können sowie bei nicht ganz so einfachen Themen, von denen es in der Arbeitssicherheit sicherlich nicht zu wenige gibt, mit erfahrenen Sifas diskutieren und deren Meinung einholen zu können. Da ich meine LEK2 vorbereite und überhaupt nicht weiß welches Thema ich wählen soll, ist es auch sicherlich nicht verkehrt in diesem Rahmen das Für und wider des einen oder anderen Themas zu diskutieren.

    Gruß Karl-Heinz

  • ANZEIGE
  • :wel2:to the pleasuredome.

    Viel Erfolg

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo Karl-Heinz,

    :wel2: hier im Board. Viel Input für dich und für uns, da sind wir schon wählerisch.

    Das mit dem Auskennen nehmen wir einmal als Bonus-Bonbon an.:thumbup:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)