Hallo zusammen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    auch bin schon lange glückliches Mitglied dieser Community und stellte auch gerade mit erschrecken fest,

    das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.


    Mein Name ist Pascal und ich arbeite seit ca. 2 Jahren im EHS Bereich. Sprich; Im Arbeits- und Gesundheitsschutz und Umweltmanagement (ISO 14001). Darüber hinaus bin ich auch im Brandschutz tätig, bin Laserschutzbeauftragter, BEM-Beauftragter und Regalinspekteur. Auch im Bereich Fremdfirmenkoordination kenne ich mich etwas aus. Daher möchte ich mich für Fragen gerne jedem zur Verfügung stellen.


    Ansonsten super interessante Community, habe wirklich schon oft auf hilfreiche Kommentare zurückgreifen können.


    Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch masl bedanken.


    Auf ein symbiotisches Weiterhin


    MfG

    Pascal

  • ANZEIGE
  • Hallo Pascal,


    :515: im Forum


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE