Tach und Moin

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • So, ich hole das Thema nochmal kurz aus der Versenkung.


    Seit Samstag bin ich offiziell fertig mit der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Die Abschlussurkunde ist bei mir eingetrudelt.


    :rock2::rock2::rock2:

    :513::X::888:

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • So, ich hole das Thema nochmal kurz aus der Versenkung.


    Seit Samstag bin ich offiziell fertig mit der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Die Abschlussurkunde ist bei mir eingetrudelt.


    :rock2::rock2::rock2:

    Dann auf diesem Wege nochmal: Herzlichen Glückwunsch! :pros::pros:

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • So, ich hole das Thema nochmal kurz aus der Versenkung.


    Seit Samstag bin ich offiziell fertig mit der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Die Abschlussurkunde ist bei mir eingetrudelt.


    :rock2::rock2::rock2:

    Herzlichen Glückwunsch!! :25::X:

  • So, ich hole das Thema nochmal kurz aus der Versenkung.


    Seit Samstag bin ich offiziell fertig mit der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Die Abschlussurkunde ist bei mir eingetrudelt.


    :rock2::rock2::rock2:

    Bei Führerscheinneulingen pflanzt man Gummibäume. Was macht man eigentlich bei Jungsifas?


    Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und lass dir diesen auch nicht nehmen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Bei Führerscheinneulingen pflanzt man Gummibäume. Was macht man eigentlich bei Jungsifas?


    Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und lass dir diesen auch nicht nehmen.

    nur leichte Verstöße? Leichte Arbeitsunfälle?

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Zielvorgabe ist hier eigentlich die schwarze 0 (null).

    Bloß keine schweren Sachen...........

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick