ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin,


    ich wollte kurz "Hallo" sagen, - beginne im Juli mit der Weiterbildung zur SiFa und hatte als QMB bisher nur Peripher mit dem Thema Arbeitsschutz zu tun.

    Freue mich schon auf den Austausch und Denkanstöße.


    Viele Grüße aus Leipzig! :)

  • ANZEIGE
  • :516:Micha hier im Board


    und viel Spaß und Erfolg bei der Sifa -Ausbildung

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Auch von mir


    :515: im Forum


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!