Kurze Vorstellung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Morgen,


    mit großem Interesse lese ich hier nun schon sehr lange mit und stellte soeben fast, dass ich mich noch nicht vorstellte. Mit dem Arbeitsschutz beschäftige ich mich nun schon einige Jahre und habe diverse Trainings / Seminare besucht. Ich bin sehr, aber nicht nur, an Brandschutzthemen interessiert.


    Wenn ich Antworten auf bestimmte Fragen suchte, dann stand das Sifaboard meistens immer ganz oben in der Suchmaschine. Sehr viele Tipps und Anregungen konnte ich hier schon finden und für mich verwerten. Danke dafür. Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Erfahrungswert weitergeben und somit anderen helfen.


    Beste Grüße aus Berlin :)


    René

  • ANZEIGE
  • :516:René hier im Board.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • :wel2: to the pleasuredome


    Als Berliner kannst Du uns bestimmt Tipps geben, wie man es nicht macht oder nicht machen sollte :saint:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • :515: im Forum und Grüße nach Berlin


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Ja, dann auch von mir mal ein :515:


    Willst Du 'n Flughafen bauen?! :pinch:

    eine Klinik8o

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE