Sollen wir uns mal wieder Treffen?

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hi,


    auf der A&A hat mich Toni angesprochen, dass wir doch mal nach Karneval ein West-Treffen machen könnten.

    Wie steht Ihr zu der Idee?


    lg


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Sehr gerne.


    Beim letzten Treffen waren Uwe und ich allerdings nur zu zweit. 3 Leute hatten es nicht mal für nötig befunden abzusagen. Ich wäre aber auf jeden Fall dabei

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • dito,


    vielleicht zur Abwechslung ein Westtreffen irgendwo im Pott oder im Münsterland?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Gerne

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,


    ich wäre auch dabei, wobei das Münsterland schon ein wenig weit ist - Ruhrgebiet wäre i.O.

    Frank würde für ca. 100 km ein müdes Lächeln haben.


    awen:

    Anders (vielleicht auch diplomatisch) ausgedrückt betrug die Frauenquote bei dem Treffen 50 %.;)


    Uwe

    Uwe

  • ...ist das was für Euch? Kam gerade per Mail.


    Nicht mehr lange und die Praxistage Arbeitssicherheit öffnen bereits zum 13. Mal Ihre Türen.

    Und Sie waren noch nie mit dabei! Wir können gar nicht glauben, dass Sie DAS verpassen wollen:

    ·      Kompakt. 1 Event, 2 Tage, 16 Experten: Mehr Rechtssicherheit durch echtes Fachwissen.

    ·      Wissen für Arbeitsschutz 4.0. Wissen, was auf Sie zukommt und wie Sie die Vorschriften richtig umsetzen. Aktuell, anwendbar, anspruchsvoll.

    ·      Die Verbände im Boot. Der Vorstandsvorsitzende des VDSI als Schirmherr der Praxistage.

    ·      Höchste Instanz. Der Hauptgeschäftsführer der BG BAU und der IG Metall Vorstand Werner Feldes bringen Sie auf den neuesten Stand.

    ·      Die richtige Atmosphäre. Ein ganz besonderes, familiäres Klima und Miteinander herrscht auf den Praxistagen. Alle wollen das Gleiche – Rechtssicherheit und Anwendbarkeit.

    ·      Menschen verbinden. Hier werden moderiert und gesteuert Erfolgsnetzwerke gebaut. So kennen Sie am Ende die richtigen Menschen, die Sie wirklich weiterbringen.

    ·      Nah dran sein. Treffen Sie die Experten und stellen Sie Ihre Fragen die Sie bewegen direkt nach dem Vortrag oder in der Pause persönlich.

    ·      100% Zielfokussierung auf eine unfallfreie Zukunft.

    Jetzt nur für Sie als Empfänger dieser E-Mail 500 Euro Kennenlern Rabatt mit dem Gutscheincode „ASP2020“. Sie werden Ihr Ticket nicht günstiger bekommen als hier.

    Die Praxistage Arbeitssicherheit - das ist Know-how aus der Praxis für die Praxis. Die Praxistage, das sind Menschen, die klar sagen: “Wir wollen eine unfallfreie Zukunft. Mit unserem Betrieb. Und über uns hinaus.”

    Lassen auch Sie sich überzeugen und laden Sie sich hier das komplette Programm runter oder sichern Sie sich hier direkt Ihren Platz mit 500 € Kennenlern-Rabatt an!

  • dito,


    vielleicht zur Abwechslung ein Westtreffen irgendwo im Pott oder im Münsterland?

    Ok, wenn Du das organisierst. Ich kenne mich im Pott zu wenig aus.

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Generell habe ich auch interesse....


    Ist dann halt eine Frage von Zeit und Ort...

    in diesem Sinne


    Gruß
    Thorsten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Moin,


    was brauchen wir denn?

    Gute Verkehrsanbindung (am besten Autobahn runter und fast da), Essen, Trinken.


    Der Rest ergibt sich dann doch selber. Irgendwelche Sonderwünsche?



    Ich mache mich einmal schlau und melde mich dazu.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Kollegen,


    wie wäre es mit dem Termin den Netzwerker Horst anbietet? klick hier


    VG Reinhard

    Das ist jetzt nicht grade NRW. Bei unseren bisherigen Treffen ging es eher darum nett zusammenzusitzen und sich kennen zu lernen. Die Treffen fanden nach der Arbeit statt.

    Das in Villingen ist ja eher eine mehrtägige Veranstaltung.

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen, wenn es terminlich passt und es in Ordnung ist, dass ich auch als Starter zum Treffen erscheine, würde ich gerne ebenfalls an dem Treffen in Haltern teilnehmen. Ich bin grade frisch ausgebildete SiFa und ziemlich neu in der Materie, daher kann ich hier noch nicht wirklich viel beitragen und daher auch eher ein stiller Leser um erstmal alles aufzusaugen. Glaube, um sich so richtig als SiFa zu fühlen benötigt es noch einiges an Erfahrungen und Jahren.

  • So,


    was machen wir?


    3 Terminvorschläge irgendwie mit Vorlauf, vielleicht Ende April, Anfang Mai?

    Festsetzung des Ortes. Falls mein Vorschlag okay ist, kümmere ich mich gerne um eine Reservierung.


    Hat einer noch für die Termine das Abstimmungs-Tool? Wie haben wir die Abstimmung sonst gemacht?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Ende April, Anfang Mai geht in Ordnung und ich würde auch nach Haltern kommen.


    In dem Zeitraum April/Mai sind aber viele Feiertage.


    Das Umfrage Tool hier müsste doch gehen?

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Westtreffen in Haltern 8

    1. 08.05.2020 (6) 75%
    2. 24.04.2020 (5) 63%
    3. 30.04.2020 (5) 63%

    Terminabstimmung Treffen in Haltern


    Einfach auf "zur Abstimmung" gehen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016