Wieder ein Arbeitsschützer mehr

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hab im Mai die letzte Hürde gerissen Yeah, war ne harte Woche anschließend in Dresden. Jetzt mach ich mein Praktikumsthema zum Steckenpferd weil da ist noch mächtig potential zum Thema Gewaltprävention.


    grüße aus batziland

  • ANZEIGE
  • Moin du Batzi,


    Werde mich ab nächste Woche hoffentlich auch zu den glücklichen Kreis zählen dürfen. Muß nur noch etwas an meiner Präsentation feilen, aber der Grundstock steht.
    Wie ist das, sollte man hinterher auch noch mal eine zusammenfassung in Papierform an die Teilnehmer verteile?


    Schöne Grüße aus dem Sauerland / Paderborner Land
    Heinz-Jörg

  • Hallo Bernhard,


    Potenzial ist nett gesagt, stimmt. Ich komme zu kaum noch etwas anderem, weil der Bedarf enorm ist. Bei Fachfragen bist Du dann hier richtig :D


    Hefer: Ich würde eine solches (neudeutsch!) Handout dann für sinnvoll halten, wenn zum Beispiel auf Anschriften, Normen oder derlei "mitschreibwürdige" Fakten und Daten verwiesen wird. Grundsätzlich signalisiert ein solches Papier, dass man sich Gedanken um die Perspektive des Publikums gemacht hat (=gut!!), aber es sollte passen und sinnvoll sein. Die sieben Handlungsschritte als Handout wirken vermutlich deplatziert ;-)


    Viele Grüße & einen hohen Wirkungsgrad!
    Gerald

    _________________________________


    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Glückwunsch an alle die die letzte Hürde schon genommen haben :evil:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Danke,


    Hy Heinz-Jörg was Gerald schreibt ist schon so richtig hab mir diese Arbeit auch gemacht und trägt bestimmt ein paar extra Punkte ein. Wichtiger ist aber eher Dein Auftretten wie Du präsentierst und ob deine Maßnahmen Schlüßig (rote Faden) sind. Es wird denk ich auch für Dich kein Problem werden. Wahrscheinlich ist Grönning mit von der Partie war unser Dozent im PII. Richte im und Frau Frohnapfel nen richtig schönen Gruß aus. Hab Dich im Paß uff lange nicht mehr gehört.


    Drück DIr auf jedenfall die Daumen wenn Johannes Friedrichs da ist schöne Grüße auch an Ihn.



    Gruß Bernhard aus dem Batziland

  • Tja da habe ich auch letzte Woche die Hürde mit der Präsentation genommen. Hätte zwar meiner Meinung nach besser laufen können, aber egal nun bin ich auch mit bei den ausgelehrnten. Hoffe man kann alles was man gelernt hat auch umsetzten und auch das was man noch auf den Fortbildungen beigebracht bekommt.


    Bis dann
    H.-J. Hefer

  • hallo hefer,


    glückwunsch zur bestandenen prüfung herr kollege :D :D


    tja, und mit dem umsetzen des erlernten :D lass dich einfach mal überraschen.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo hefer,


    auch von mir :310: und viel Spaß bei der Sicherheitsarbeit



    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016