Handschuhe vs. Sicherheitsdatenblatt

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • ...aber ohne Essig!:4:

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Muss noch mal meinen Senf dazu geben. ;)

    Die Beschäftigten wickeln aber nicht im Akkord und hantieren mit den Desinfektionstüchern immer nur einige Minuten. Da sollten doch auch Nitrilhandschuhe (Einmalhandschuhe) ausreichend sein, auch wenn diese nur eine Materialstärke von 0,06mm aufweisen?

    Wickeln und anschließende Wischdesinfektion der Fläche geht problemlos mit jedem flüssigkeitsdichten Einweghandschuh, sofern man nicht gerade die superbillige Varianten wählt, die schon in der Spenderbox deutliche Beschädigungen zeigen. Anschließend Desinfektionstuch und Handschuhe in den Müll.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE