Bestanden!!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    habe nun die letzte große Hürde hinter mir und meine Präsentation bestanden!!! Hurra....


    Mit einer guten Vorbereitung ist die Präsentation kein Problem. Alle wichtigen Eckdaten sind ja hier bereits aufgeführt und wenn man sich daran hält, ....no risk.....


    Allerdings musste bei uns in der Truppe jemand nochmal wiederholen - (Zeit überzogen...) also - nicht so ganz auf die leichte Schulter nehmen......


    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle, die mir irgendiwe, irgendwo zur Seite standen, besonders Herbert! :-)


    Eure Page bleibt weiterhin unter meinen Favoriten!!


    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Silvi

    bello1311

  • ANZEIGE
  • ...und noch ein gaaanz herzlicher Glückwunsch!!
    :a010:

    _________________________________


    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Herzlichen Glückwunsch,


    die Präsentation ist meine letzte Hürde die ich überpringen muß, aber dank der Infos von der SIFA-Page ist das auch kein Problem :tongue:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch auch!!!!!


    Selbst wenn man wiederholen muss, die LEK besteht man.
    Im Praktikum beweisen die meisten doch eine gewisse Ahnung von der Materie! Das sieht dann auch die BG, und verzeiht dann auch mal kleine Schwächen in der Präsentation.

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

  • gut zu wissen, wir hatten mal in einer Präsenzwoche beim üben den Dieter Bohlen der BGFE als Bewerter, wie hieß der denn nur noch....... :tongue:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • hallo silvi


    auch von mir die herzlichsten glückwünsche zur bestandenen prüfung!


    Wir würden uns freuen, wenn wir auch weiterhin hier ab und zu von dir hören würden.
    Es gibt bestimmt einige erfahrungen aus der ausbildung und deiner tätigkeit von dir, die anderen in diesem forum weiterhelfen könnten.


    Also, man hört und sieht sich


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Auch aus Hessen Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Praktika.
    Wieder jemand mehr der mir ab und zu (vielleicht) zur seite steht ,bei manchen Fragen. :D

    Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.
    Epikur von Samos

  • ANZEIGE
  • Na dann möchte ich dir recht herzlich gratulieren!!!


    Freue mich immer wenn die Sifagemeinschaft wächst und gedeiht!!

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."