Zusatztreffen 10.06.20, Villingen-Schwenningen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Kollegen,


    unser langjähriger Netzwerker Horst Knobel hat ein sehr interessantes Treffen in 78056 Villingen-Schwenningen, bei der Firma Maico Ventilatoren GmbH organisiert. Das Thema ist: Lüftungstechnik und Hygieneanforderungen.

    Den Ablauf entnehmt bitte der Agenda im Anhang.

    Die Anmeldungen bitte an: BFA KNOBEL; Egerstraße 5, 36119 Neuhof, Tel: 0171-7669778

    Mail: h.knobel@bfa-knobel.de

    Bei diesem Treffen soll auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestärkt werden. Gern könnt Ihr Eure PartnerInnen mitbringen. Die Teilnahme lohnt sich!

    Für die Begleitpersonen ist ein Rahmenprogramm auf der Südwestmesse vorgesehen. Treffpunkt für die Begleitpersonen ist 10 Uhr am Hauteingang der Südwestmesse. klick


    Ich denke das wird eine tolle Veranstaltung.

    i. A. Reinhard Bock

  • ANZEIGE
  • Moin Reinhard


    und das ist "fer umme" ?

    Mehr als 15 € Geschenke (Vorteile) dürfen wir nämlich nicht annehmen.

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Hallo de Uil,


    ich gehe von einem Erfahrungsaustausch aus, den die Firma in landesspezifischer Gastlichkeit unterstützt.

    Es ist ggf. eine private Veranstaltung für dich zu der du keinen fragen musst. Wenn du fragen willst, dann bekommst du ja die Erlaubnis.


    HG Reinhard

  • Das Thema ist: Lüftungstechnik und Hygieneanforderungen.

    Hallo Kollegen,

    ich komme gerade von unserem Netzwerktreffen in Goldisthal. Eine total geile Nummer! (Es sind 26 Netzwerker trotz "Sabine" gekommen. Der am weitesten angereiste Kollege hat 530 km zurückgelegt!)

    Auch hier war o.g. Thema hautnah zu erleben, 100 m unter der Erde, in einer Kaverne die sich über 6 Stockwerke erstreckt und zum Teil mit fließendem Wasser von Decke und Wänden und anspruchsvoller Elektrik. Eine Herausforderung für die Lüftungstechnik.

    Jetzt ein keiner Wermutstropfen. Unser langjähriger Netzwerker Horst Knobel hat die Hotelkapazitäten zu dieser Zeit abgefragt----> nichts mehr frei!

    So überlegen wir gerade ob wir das Thema in ein reguläres Quartalstreffen 2021 aufnehmen. Und auch ob wir für die Begleitpersonen ein Rahmenprogramm vorsehen sollten. Das würde den weiter entfernten Sifa's ermöglichen auch mit Partner*in einige Tage länger zu bleiben, das sich der Aufwand lohnt.


    VG Reinhard Bock

    Einmal editiert, zuletzt von reinhard.bock () aus folgendem Grund: Präzisierung

  • Hallo Reinhard,


    freut mich, dass es so erfolgreich und interessant verlaufen ist, wie es sich im Vorfeld angehört hat!

    Leider habe ich im Frühjahr fast nie Zeit für solche Veranstaltungen, da wir dann traditionell bis über beide Ohren in unseren diversen Audits stecken.


    Spätestens im November sehen wir uns aber. Vielleicht klappt es auch vorher noch.

    Danke jedenfalls für diese viele Organisationsarbeit.


    Gruß,

    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE