Praxis Medien für Arbeitsschutz

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Giten Morgen, hat jemand mit diesen Verlag Erfahrung? Wurde gestern sehr überrumpelt zu einem kostenlosen Probeabo. Lass mich mal überraschen, frage mich woher die wissen, das ich in unserem Unternehmen, zukünftige Sifa bin.

  • ANZEIGE
  • Guen Morgen Heiko,

    Du bist vermutlich von einem Call-Center überrumpelt worden und nicht direkt vom Verlag. Diese Anrufe werden sich häufen und Du wirst Routine im Abwimmeln entwickeln müssen.

    Das Papier, das jetzt zu Dir kommt, solltest Du trotzdem mal lesen; das schadet nicht. Ich war es nach dem zweiten Versuch leid, immer die gleichen, dicht bedruckten 8seitigen Probeexemplare zu bekommen, die zudem superteuer sind.

    Du musst Dir selbst ein Bild machen, aber nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Anrufer machen immer Panik wegen angeblicher oder echter Gesetzesänderungen und bieten das beste Hilfsmittel der Welt an. Natürlich tun sie das.

    Also, gelassen bleiben, Probeabo kündigen oder mal ein Jahr laufen lassen ... Du kommst schnell dahinter, welcher Weg für euch der beste ist.

    Gruß,

    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Also, gelassen bleiben, Probeabo kündigen oder mal ein Jahr laufen lassen

    Wichtig ist zu prüfen wann Du kündigen musst.

    Es gab bei mir auch mal ne Zeit wo ich überflutet wurde mit Angeboten.

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE