Beste Grüße aus der Pfalz

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo ihr Lieben,


    ich komme aus Ludwigshafen und habe letztes Jahr meine Ausbildung zur SiFa abgeschlossen.


    Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit bin ich seitdem auch als externe SiFa in einem kleinen Betrieb bei mir um die Ecke.

    Diesen Pfad würde ich gerne in Zukunft etwas ausbauen. Erfahrung habe ich in den letzten 10 Jahren in den Bereichen Isoliertechnik und Feuerfest gesammelt.


    Ich freue mich schon auf interessante und manchmal sicherlich auch hitzige Debatten zum Thema Arbeitsschutz mit euch! :)


    Habt einen schönen Tag! :50:

  • ANZEIGE
  • Icarus

    Hat den Titel des Themas von „Betse Grüße aus der Pfalz“ zu „Beste Grüße aus der Pfalz“ geändert.
  • Hallo Icarus,


    dann bist du ja sozusagen nebenan. Ich arbeite in Mannheim und wohne zwischen Mainz und Worms.


    Viel Spaß hier im Forum.

    Let the music be your master

  • Moin AML-Uelv und Icarus


    von iwwa die Brick=O..., da ist doch Feindesland!
    (jedenfalls wenn man in Monnem aufgewachsen ist :Lach:)

    Da ich aber inzwischen in die Welt gezogen bin, liebe Grüße nach hiewwen und niwwen.

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • :515: hier im Board

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE