Kostenloses Webinar Arbeitssicherheit am 09.01.2020

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Behelfsmäßige Insellösungen, Listenchaos und endlose Tabellen gehören endlich der Vergangenheit an: Das Software-Modul Quentic Arbeitssicherheit unterstützt Sie dabei, den Gesundheits- und Arbeitsschutz zu stärken. Erfahren Sie mehr in unserem kostenlosen Webinar am 09.01.2020, zu dem Sie sich hier anmelden können: http://bit.ly/2SWSsRV

    Webinar-Inhalte:

    - Dokumentieren und beurteilen Sie Gefährdungen

    - Bewerten Sie Risiken und leiten Sie Schutzmaßnahmen ab

    - Stellen Sie Betriebsanweisungen einfach per Mausklick zusammen

    - Koordinieren Sie Qualifizierungsmaßnahmen zentral und effizient

    - Unterstützen Sie die Meldung von Near-Miss-Situationen und Schadensereignissen

    - Nutzen Sie Ereignis- und Unfallstatistiken zur kompletten Übersicht

    - Erstellen Sie im Handumdrehen versandfertige Unfallanzeigen


    Ihnen passt der Termin zeitlich nicht? Melden Sie sich trotzdem an und Sie erhalten die Aufzeichnung des Webinars im Nachgang kostenlos zugeschickt.

    ____
    Quentic – Die führende Software für Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit.
    Jetzt kostenlose Demo-Version testen unter: www.quentic.de

  • ANZEIGE
  • Guten Abend,


    ist die Software "Klientenfähig"?

    Hallo Swen82, vielen Dank für Ihr Interesse. Selbstverständlich können Sie dies in Quentic über verschiedene Möglichkeiten abbilden. Sprechen Sie uns gerne direkt an unter https://www.quentic.de/kontakt/ oder nehmen Sie am Webinar teil und lernen Sie die Software so live kennen. Freundliche Grüße, Ihr Quentic Team

    ____
    Quentic – Die führende Software für Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit.
    Jetzt kostenlose Demo-Version testen unter: www.quentic.de

  • Guten Morgen,


    ich meinte es nicht als Kritik, ob die Software anwendungsfähig ist :)

    Ist die Software für freie FaSi´s geeignet, die mehrere Klienten haben und nicht für jeden Klienten eine neue Lizenz kaufen wollen?

  • Guten Morgen,


    ich meinte es nicht als Kritik, ob die Software anwendungsfähig ist :)

    Ist die Software für freie FaSi´s geeignet, die mehrere Klienten haben und nicht für jeden Klienten eine neue Lizenz kaufen wollen?

    Hallo Sven82,


    hast du zwischenzeitlich eine Antwort auf deine Frage bekommen?


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Hallo Sven82 und Nullchecker. Entschuldigung, dass die Antwort ein wenig gedauert hat. Sie können auch als selbstständige bzw. "freie" FaSi´s Quentic für Ihre Kunden nutzen. Bitte wenden Sie sich dazu gerne an unseren Partnermanager Florian Jummrich für weitere Details. https://www.quentic.ch/partner/

    Er beantwortet Ihnen gerne alle weiteren Fragen.


    Beste Grüße,

    Ihr Quentic Team

    ____
    Quentic – Die führende Software für Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit.
    Jetzt kostenlose Demo-Version testen unter: www.quentic.de

  • Ist es Sven_ , du kannst deine Bereiche (Standorte) und die dazugehörigen Betriebsteile einrichten und mit Anlagen usw versehen!


    Zitat

    Guten Morgen,


    ich meinte es nicht als Kritik, ob die Software anwendungsfähig ist :)

    Ist die Software für freie FaSi´s geeignet, die mehrere Klienten haben und nicht für jeden Klienten eine neue Lizenz kaufen wollen?

    Was passieren kann, passiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von OSH ()