LEK 4 BG RCI

ANZEIGE
UVEX| Anzeige
  • Hallo Leute,


    war jemand kürzlich zur LEK 4 bei der BG RCI und könnte mir paar Infos geben?

    Was ist sinnvoll an Unterlagen mitzunehmen? Ist es sinnvoll den Laptop mitzunehmen?

    Wie schaut die Prüfung aus?


    Danke

    falcon

  • Gibt es inzwischen nur noch einen Bereich für die Ausbildungsstufe III bei der BG Chemie? Zu meiner Zeit waren es u.a.

    • Bereich Papier
    • Bereich Leder
    • Bereich Zucker
    • Bereich Baustoffe – Steine – Erden
    • Bereich Chemie
    • Bereich Bergbau

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo zusammen,


    kenne das so.

    Ausbildungsstufe 1-2 ;Lek 1-3

    Ausbildungsstufe 3 (BG/UK spezifisch); Lek 4 (teilweise 5 oder mehr wenn man die im ÖD A und B Lektionen trennt)


    Ausbildungssufe 3; Lek >4 spezifisch von MC, Vortrag, Selbstlernaufgaben, usw


    MfG

    Man kann den Menschen das schwimmen beibringen, schwimmen müssen Sie allerdings selbst. 8)

  • Bei BG RCI gibt es keine Lek4 , nur LEK 1, 2, 3

    Das glaube ich nicht. Die LEK 1-3 ist der "allgemeine Teil", die LEK 4 die branchenspezifische.


    Die "LEK 4" findet in der Präsenzphase V der Ausbildungsstufe III statt, die fettgeschriebenen Begriffe einmal auf https://www.bgrci.de gesucht und man wird fündig.


    Die Seite kann ich leider nicht verlinken, aber die Seminarnummer der Präsenzphase V der BGRCI lautet "SIFA 0050".

    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Es gibt keine schriftliche Prüfung wie bei allen anderen BG's ( Lek4)


    Ich musste nur die LEK1 , 2 und 3 ablegen. die Lek 3 findet in der Päresenz Phase V statt

    Einmal editiert, zuletzt von N_Fasi ()

  • Hallo,


    das man das ändern wollte ok, aber hmmmm der Branchenspezifische Teil in der Ausbildungsstufe 2?


    MfG

    Man kann den Menschen das schwimmen beibringen, schwimmen müssen Sie allerdings selbst. 8)