Sifapage auf der 4.IAG Wissensbörse "abgesagt"

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    So, es wird Zeit den Terminkalender für 2020 zu füllen 8)


    Und wieder geht´s nach Dresden zur4. IAG Wissenbörse in Dresden von 23. bis 24. November 2020

    Leitidee „Aus der Praxis für die Praxis: Erfahrungswelten aus Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz“


    Ziel der IAG Wissensbörse ist es, Neues aus dem Vorschriften- und Regelwerk aufzuzeigen,

    Erfahrungen zu teilen und Handlungshilfen aus praktischer Sicht - in den Praxisfeldern des IAG demonstriert - zu begreifen.


    Alle Infos im Netz: https://www.dguv.de/d1182519. oder auch im angehängten Flyer |?

    Bis zum 31.07.2020 gibt es Frühbucherrabatt für 225,00€

    Und nicht vergessen, eine Kombination mit unserem Usertreffen/SifaNetzwerk Deutschland:

    Sifa-Netzwerk Deutschland meets Sifapage Nov.2020

    macht durchaus Sinn - also ein zusätzlicher Anreiz :138:

    Ich freue mich immer wieder auf Dresden,

    einfach ein toller Veranstaltungsort und super Infrastruktur!


    Hoffe wir sehen uns, sobald es Neuigkeiten gibt lade ich die natürlich hier hoch.

    Bis dann

    Chris

  • ANZEIGE
  • Das Akademiehotel ist inzwischen für die IAG Wissensbörse ausgebucht. Wer also teilnehmen möchte muß sich ein anderes Hotel suchen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

    • Offizieller Beitrag

    Und leider heute die nächste schlechte Nachricht:


    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Unterstützer und Förderer der IAG Wissensbörse Prävention,

    nach sorgfältiger Abwägung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

    dass die Durchführung der 4. IAG Wissensbörse Prävention im Jahr 2020 für uns derzeit nicht verantwortbar ist.

    Wir bedauern diese Entscheidung im Hinblick auf unsere bereits angemeldeten Teilnehmenden und Veranstaltungspartner und

    bitten um ihr Verständnis.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, so heißt es sprichwörtlich.

    Das IAG hat entschieden, die 4. IAG Wissensbörse Prävention auf den 23./24. November 2021 zu verschieben.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen Termin schon jetzt in Ihrem Kalender notieren.


    Freundliche Grüße

    Simone Grünberg

    im Namen des Organisationsteams IAG Wissensbörse


    ich lass das jetzt einfach mal so stehen, viel mehr ist hierzu wohl auch nicht mehr zu sagen... ;(

    Vielleicht ja dann Nov2021 - ich freu mich drauf

    Chris

  • Chris

    Hat den Titel des Themas von „Sifapage auf der 4.IAG Wissensbörse Dresden 23.-24.11.20“ zu „Sifapage auf der 4.IAG Wissensbörse "abgesagt"“ geändert.