Kurze Vorstellung - Thomas Bolte

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,

    als geb. Niedersachse bin ich vor einigen Jahren im Oberbergischen Kreis gelandet, genauer gesagt in der "Republik" Morsbach.

    Seit Juli 2017 bin ich als Selbstständiger / Freiberufler im Bereich Qualitätsmanagement und Arbeitsschutz unterwegs. Ich betreue KMU´s genauso wie Mittelständler in beiden Tätigkeitsbereichen von mir. Als interne Systemauditor nach ISO 9001 und IATF 16949, ist es von Vorteil sich auch im Bereich Arbeitsschutz / Arbeitssicherheit auszukennen. Soviel zum beruflichen. Privat verbringe ich meine Zeit mit der Familie (Frau und Kind) sowie unseren beiden Riesenschnauzern (Amadeus und Brösel). Wenn dann noch Zeit ist treibe ich gerne Sport (Schwimmen sowie Kraftausdauertraining) allen anderen Sportarten schaue ich mir lieber an (Ballsport und Football). Wenn dann noch Zeit bleibt, lese ich gerne Sachbücher sowie Bücher, wo ich mich persönlich weiterentwickeln kann. dabei rauche ich gerne ein Zigarre oder Pfeife (Genussraucher).

    Ich freue mich hier auf interessante und anregende aber im fair bleibende Diskussionen.

    Wer Fragen hat, kann diese gerne stellen.

    Vielen Dank


    Gruß Thomas Bolte

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :wel2: hier im Board.

    Ich wünsche viel gute Kontakte und für den Selbstständigen: keine nervigen Kunden und stets bezahlte Rechnungen.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)