Freiberufliche Sifa gesucht

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ich suche zur Verstärkung meines Teams eine freiberufliche Fachkraft für Arbeitssicherheit für den Raum Frankfurt am Main.

    Die Aufträge beziehen sich auf die Unterstützung der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Durchführung von Unterweisungen etc. Hauptsächlich in den Bereichen Abfallentsorgung, Abwasserwirtschaft, Grünpflege und Wertstoffhof, aber auch in Branchen, wie Büroarbeit.


    Über eine Mail an info@franke-herrfurt.de würde ich mich sehr freuen.


    Nähere Informationen über mein Büro finden Sie unter mein Büro


    Jacqueline Franke-Herrfurt

  • ANZEIGE
  • Hallo Jacqueline,

    freut mich das Du den Weg hier her gefunden hast. Sei doch so gut und stell Dich bitte mal vor:

    EURE VORSTELLUNG im Sifapage Board


    Für Stellenausschreibungen gibt es diese Abteilung:

    https://sifaboard.de/marketplace/


    Wünsche viel Spaß und Erkenntnisse hier bei uns !


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Frank_Fasibe ()

  • Hallo Frank,


    ich bin Deinem Rat gefolgt und habe noch einmal an der `richtigen` Stelle die Anzeige gesetzt. Es erschien beim Hochladen die Meldung, dass zunächst die Anzeige geprüft wird und dann freigeschalten wird. Ist das so richtig und wie lang dauert diese Prüfung, wann kann ich mit einer Freigabe rechnen?


    Viele Grüße

    Jacqueline

  • Hallo Jacqueline,

    in der Regel geht das sehr schnell. Unsere Admins machen die ganze Betreuung ja auch nebenberuflich, auch wenn es mitunter aufgrund der Professionalität der Seite und der Messeauftritte anders erscheinen mag.

    Prüfung muss sein, weil wir hier schon sehr "lustige" kommerzielle Werbungen getarnt als Beitrag hatten. Abgesehen von der Ausschreibung bietet das Forum ja sehr viel Hilfen und Möglichkeiten, sich auszutauschen. Also stell Dich mal vor und bei Fragen ist die Zeit zur helfenden Antwort meist sehr kurz!


    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)