Frohe Weihnachten, Tschüß 2019 und auf ins Jahr 2020

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Hallo zusammen,

    das Sifapage Team will sich auf diesem Weg (mal wieder) bei allen Usern bedanken :g:

    -----

    Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, keine Emails von uns in 2019.

    Der DSGVO sei dank, deshalb haben wir uns dazu entschlossen lieber

    keine Emails mehr zu senden um nicht irgendjemand zu verärgern...

    Langfristig versuchen wir wieder Aktions- oder Veranstaltungs-Newsletter zu generieren,

    wer hier aber dabei sein will muss ZUSÄTZLICH den Newsletter abonnieren:

    Zu finden unter "Aktuelles" auf der rechten Seite etwas unten :62:

    -----

    Damit bin ich auch schon bei der wichtigsten Neuerung in 2019:

    Der neuen Optik der Sifapage!

    Hierfür hat Toni tatsächlich ein paar graue Haare mehr bekommen und mit einem 48Std.

    Marathon unser Board auf neue Beine gestellt :64:

    -----

    Mittlerweile sind wir fast 22.000 Mitglieder, eine echt unglaubliche Zahl, die auch

    noch jeden Tag weiter steigt und steigt.

    Arbeits- und Gesundheitsschutz ist natürlich ein Thema was immer "akltuell" ist,

    aber mit Euch als aktive Gestalter dieses Forums scheint es besonders gut zu funktionieren :91:

    -----

    Umgekehrt lockt die Userzahl auch potenzielle Partner an, die Ihre Produkte

    oder Dienstleistungen gerne bei dieser Zielgruppe platzieren wollen.

    Euch ist bestimmt aufgefallen, dass i.M. doch einige Werbebanner um Eure

    Aufmerksamkeit werben - lass Euch drauf ein, mit jedem Klick sichert Ihr die

    Existenz der Sifapage!

    Im Nachgang der A+A hat es nochmal richtig angezogen und wir sind für

    2020 schon nahezu ausgebucht.

    Aber keine Angst, es werden keine neuen zusätzlichen Banner von uns eingebaut,

    die maximale Anzahl bleibt und war schon immer gleich :gi:

    -----

    Ausblick 2020:

    23.-25.04.20 BGW Trialog - Dresden

    06.-09.10.20 Arbeitschutz aktuell - Stuttgart

    20.-21.11.20 Usertreffen & 10 Jahre SifaNetzwerk - Dresden (eigene Veranstaltung!)

    23.-24.11.20 IAG Wissensbörse - Dresden


    Zu gegebener Zeit wird es immer wieder Neuigkeiten in dem jeweiligen Thread geben!

    -----

    Und somit möchte ich enden wie ich angefangen habe: DANKE an Euch, die das Board

    mit Leben füllen, immer freundlich und fachkompetent füreinander das sind |?


    Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten

    und einen super Start in das neue Jahr 2020...

    Bleibt uns treu, denn ohne Euch wäre das administrieren der Sifapage irgendwie langweilig :122:

    In diesem Sinne

    :514:

    Euer Sifapage-Team: Bärbel, Toni, Herbert, Peter und Chris

    preview

  • Uvex | Anzeige