Danke für die schöne Zeit!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Foristen,


    auch wenn es noch ein paar Tage dauert, so werde ich doch Abschied nehmen.


    Im hohen Alter habe ich mich dazu entschlossen, meinen Job an den Nagel zu hängen und noch einmal ganz neu anzufangen. Ihr wisst ja: "...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..." - der allerdings auch mit einem Ende verbunden ist. Dies wird das Ende meiner 30 jährigen Zeit in der Arbeitssicherheit sein.


    Ich möchte daher jetzt schon die Gelegenheit nutzen, euch für eure Begleitung in den vergangenen Jahren zu danken. Es hat sehr viel Spass gemacht!


    Ich wünsch euch allen alles Gute!


    Liebe Grüße

    Der Michael


    PS: ...aber hey, in den nächsten Tagen hört ihr vielleicht noch ab und zu mal was... ;)

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • ANZEIGE
  • Moin Michael,


    schade und schön. Schön, dass Du noch mal einen Neustart machst und Deinen Horizont erweiterst, indem Du einen neuen sicherlich spannenden Schritt auf Deinem Lebensweg machst.


    Schade, Deine Beiträge lese ich immer gerne, und mit Dir wird mir ein Stück dieses Forums fehlen. Jetzt brauche wir einen neuen Ketzer. ;) Ich drücke Dir die Daumen für Deine neue Planung.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo Michael,


    " Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues
    zu beginnen, und dem Zauber
    des Anfangs zu vertrauen"


    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Herausforderung.

    Deine Beiträge werden uns fehlen.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,


    alles Gute und Gratulation (ohne zu wissen, wohin es Dich führt) zu diesem Schritt. Etwas Neues kann nie schaden. Und nimm Dir Reinhards Angebot zu Herzen. Es dürfte ein großes Hallo in Dresden geben, wenn sich die Familie versammelt.


    Gruß,

    Thomas.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Do not keep travellers from travelling !


    In diesem Sinne

    Gute Reise

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,

    willst Du denn Resetsaufen:138::138::138::138::138: machen?
    Auch wenn Du beruflich was ganz anderes machst, würde ich mich über deinen "Senf" weiterhin freuen!


    Wünsche dir alles Gute

    Kai

  • Hallo Michael,


    Alles Gute auf deinen weiteren, neuen Wegen.


    Viele Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"


    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • Hallo,


    auch von mir alles gute für die Zukunft.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Grüß Dich, "Ketzer",

    es gibt Menschen, die hinterlassen eine Lücke, die sie voll ersetzt.


    Du und Deine Beiträge hingegen werden hier wirklich fehlen.

    Vielleicht treffen wir uns mal - das hatte ich ohnehin schon lange vor.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • So Kindas,


    et iss soweit. Am kommenden Dienstag werde ich meine letzte Schicht verfahren!


    Nochmal ganz herzlichen Dank für Eure netten Wünsche und Kommentare. Wir hören sicher dann und wann nochmal voneinander und wer weis, die Welt ist schließlich klein, vielleicht sehen wir uns tatsächlich auch mal an der ein oder anderen Stelle.


    Liebe Grüße

    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)