Parken von Handwerkern im Baustellenbereich

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    ich hätte heute mal eine private Frage wie man das lösen könnte:

    Bei mir in der Nähe ist eine größere Baustelle - Bau von seniorengerechten Wohnungen

    Die Baustelle befindet sich in der Ortsmitte direkt an der Hauptstraße

    Die Handwerker haben auf der Baustelle keine geeigneten Parkmöglichkeiten für ihre Fahrzeuge und parken zum Teil auch dann im Kreuzungsbereich

    Deswegen kommt es regelmäßig zu gefährlichen Verkehrssituationen

    Der örtliche Vollzugsbeamte verteilt maximal ab und zu ein Knöllchen

    Wir haben einmal bei einer Firma angerufen und uns direkt beschwert - diese Firma parkt jetzt nicht mehr dort

    Dafür dann jetzt die nächste...

    Gibt es aus eurer Sicht jemanden von der Baugesellschaft der das abstellen kann/muss?

  • ANZEIGE
  • Geht in die gleiche Richtung...

    wegeheld.org

    auch als app zu haben!

    Ob's die beste Lösung ist, lasse ich mal dahingestellt...

    Gruß,
    Marco


    ------------------------------------------------
    If you're going through hell...keep going!

  • Gibt es aus eurer Sicht jemanden von der Baugesellschaft der das abstellen kann/muss?

    Ich würde mich an die Bauleitung wenden und im Gespräch versuchen die Situation zu klären, bevor ich die Keule (Kamera usw.) auspacke. Manche Dinge lassen sich auf dem kleinen Dienstweg ganz friedlich lösen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen!

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!