Lagerung Gasflasche (1 Stück, 10 Liter)

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Guudsje


    ...DU must auch überall Deinen Senf dazu geben um das Beitragskonto nach oben zu schrauben!!!!

    ;)^^


    ...aber Danke für die guten Wünsche, das wünsch ich Dir auch!


    Und hey, Du kennst mich - friedlich ist mein zweiter Vornahme...


    In diesem Sinne

    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • Ach und als steht da?

    Dir ist schon die 24h Regel bekannt?

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Axel...Dir ist einfach nicht zu helfen, oder?!?!


    In diesem Sinne

    Der Michael

    Anscheinend habe ich ein Verständnisproblem, aber das erklârst Du mir bestimmt.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Nee Axel, tu ich nicht! Ich hab Dir schon die Textstelle genannt - lesen musst du dann doch noch selbst. Und das Verständnis bzw. die richtige Interpretation solcher Texte ist ja dein Tagesgeschäft. Also DABEI brauchst du doch wirklich keine Unterstützung.


    Aber ich will Dir mal zur Unterstützung einen kleinen Hinweis geben: KomNet Dialog 4289

    (Aber hey: Wenn Du jetzt wieder nur diesen Dialog liest und nicht die TRGS...)


    In diesem Sinne

    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelD ()

  • Ich hab Dir schon die Textstelle genannt - lesen musst du dann doch noch selbst.

    Du wirst es nicht glauben, habe ich gelesen und da steht "(4) Diese TRGS gilt nicht

    1. für Stoffe, die sich im Produktions- oder Arbeitsgang befinden sowie für das Bereithalten

    ortsbeweglicher Druckgasbehälter,"


    Und nun? Ich hatte ja auch im Beitrag nachgefragt, wie oft die Verwendung stattfindet, denn daraus lässt sich schließen, ob eine Bereithaltung oder Lagerung zutrifft bzw. sich etwas im Produktionsgang befindet.

    Bereithaltung ist in der Regel, wenn ich einen Tagesvorrat bereit stelle, der im Laufe des Arbeitstages dann verwendet wird. Steht der Vorrat länger herum komme ich schon in den Bereich Lagerung.

    Zum Komnet Dialog bekomme ich nur die Meldung "

    Für Ihre Suche nach 4289 wurden keine Ergebnisse gefunden."

    Du kannst Dir aber gerne den Dialog 42657 ansehen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.