Grüße aus dem Emsland

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich bin Ingenieur, 34 Jahre alt und befinde mich grade in der Ausbildung zu Fachkraft für Arbeitssicherheit. Die LEK 1 habe ich erfolgreich hinter mir gebracht und schreibe gerade die LEK 2. Da ich im laut Angabe unseres Dozenten im schnellsten Sifakurs Deutschlands befinde ;), endet meine Ausbildung nach 4 Monaten Ende Januar mit den Fachspezifischen Teil der BG Bau, BG Etem, BG Holz/Metall. Im Anschluss bin ich in einen beratenden Büro tätig.

  • ANZEIGE
  • Moin Emskopp,

    herzlich :515: und viele Grüße aus der Ecke wo Emsland die Grafschaft küsst, also fast die Nachbarschaft.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Herzlich willkommen!

    haha das erzählt jeder Dozent, War bei mir auch so :D

    Viel Erfolg und vorallem Spaß an der Sache!

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • ANZEIGE
  • Jo, dann mal herzlich willkommen! :515:


    Ihr habt den schnellsten Kurs, wir dagegen den mit der höchsten Frauenquote. Wenn ich mich nicht irre, sind die Damen sogar in Überzahl 8o

    Hoffentlich keine Spaßbremse dabei, bei der man vermuten kann, das jedes gesagte Wort gegen einen verwendet werden kann. :huh:

    Liebe Grüße aus DaDi
    Micha

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Hallo und willkommen :)

    Hoffe die Dozenten erzählen dir, in Sachen Arbeitssicherheit das wahre, den der schnellste Kurs ist das nicht.

    MfG

    Man kann den Menschen das schwimmen beibringen, schwimmen müssen Sie allerdings selbst. 8)

  • ANZEIGE