spannende Umfrage zum Thema Zeit und Zukunft!

ELK | Anzeige
UVEX| Anzeige
  • Hallo Ihr Denker der Zukunft!

    Innerhalb unseres Master Studiums in Industrial Design [Technische Universität München] machen wir gerade eine spannende Umfrage mit Fragen, die zum Nachdenken anregen!

    Wäre super wenn ihr daran teilnehmt!



    Umfragezeit: ca. 5 min

    Laufzeit: 1 Woche

  • Uvex | Anzeige
  • Und die Umfrage hat jetzt genau was mit Gesundheits- und Arbeitschutz zu tun?


    Zitat

    Die Zukunft in deinen Händen.

    Vom Möglichen und Unmöglichen.


    Die kommenden Fragen mögen im ersten Moment sehr futuristisch, dystopisch oder vereinzelt hetzerisch anmuten, doch wir hoffen mit ihnen nicht nur Informationen zu erhalten, sondern auch zum Nachdenken anzuregen!

    Die erhobenen Daten werden vertraulich behandelt.

    Das ist jetzt nicht zwingend eine aussagekräftige Beschreibung. Ich habe die Umfrage abgebrochen, nachdem es zwischendurch strange wurde und immer noch keine Intention der Umfrage erkennbar war. Auch der Ersteller der Umfrage ist nicht erkennbar.

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    Einmal editiert, zuletzt von Guudsje ()

  • Hallo,

    Und die Umfrage hat jetzt genau was mit Gesundheits- und Arbeitschutz zu tun?

    vermutlich nichts, aus diesen Grund mache ich hier mal den Thread zu.


    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)
    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • toni

    Hat das Thema geschlossen