Gestatten, soeben am 07.11.2019 auf sifapage eingetroffen!

ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • Name: Jürgen Post

    Sibe: >25 Jahre

    Firma: Werkstätten der AWO Dortmund GmbH (WAD)

    Abteilung: Wäscherei

    Funktion: Gruppenleiter, Sibe, Qualitäts-Beauftragter

    Habe in den letzten Monaten Seminare über Gefährdungsbeurteilungen besuchen dürfen.

    Danke Chef! Bei safety xperts; VNR und früher auch bgw Schulungen zum Sibe besucht.

    Bin schon gut in den Thematiken drin; habe großen Wissenschatz auf unseren Server,

    eigene PowerPoint Dokus, Excel- und Word Dateien.

    Man lernt ja nie aus! Ich habe natürlich auch schon mein Alter, 63 Jahre, 3 Jahre bis zur Rente.

    Das war es von mir, muß mich erstmat unter Euch aklimatisieren.

    kollegiale Grüße

    Jürgen Post, Dipl.-Ing. Textil-Bekleidung

    Hier ist ein Mensch...(Peter Alexander)

  • Uvex | Anzeige
  • Holla die Waldfee,

    willkommen und weiterhin viel Spaß!

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • Hallo Jürgen,


    :515:.... bei uns



    Viele Grüße aus Mittelfranken

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • da bin ich wieder aus der Produktion gebeamt;

    wie ist der Umgangstext im Chat mit Euch;

    sind Wortspiele oder Zitate eine Pflicht?

    Hatte bis jetzt 3 Antworten mit freundlichen Welcome usw.

    und am Ende stand immer ein Spruch.

    einer hatte keinen allgemeingültigen Anspruch,

    eine andere geht einen langen Weg,

    der dritte baut ein Schiff

    :/ Gruß Jürgen

    Hier ist ein Mensch...(Peter Alexander)

  • nochwas in meinem Bild,

    was über meinem Merkur prangt,

    möchte ich ein Foto von mir platzieren, wie funktioniert das?

    Danke Jürgen

    Hier ist ein Mensch...(Peter Alexander)

  • Uvex | Anzeige
  • Aloha Jürgen,


    Die Sprüche usw. Unter den Beiträgen sind die Signaturen (Quasi wie bei einer Email.)
    Ansonsten sind dumme Sprüche auch immer gern gesehen :-P

    Wenn du auf dein Profil gehst (Oben rechts auf dein Foto klicken) kannst du deinen Avatar (=Foto) ändern.


    Liebe Grüße

    BrinChen

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • Kontrollzentrum ( oben rechts) - Benutzerkonto - Avatar


    Gruß

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Uvex | Anzeige
  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für deine BA.

    Wir verwenden auf den Gefahrstoffbetriebsanweisungen statt deines Feuerwehrautos, das Symbol "Notruftelefon" E004, welches auch im Betrieb zu finden ist.


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Hallo Jürgen,


    als gebürtiger Gelsenkirchener sende ich dann mal Willkommensgrüße in die "verbotene Stadt"...:Lach:
    [(Das konnte ich mir nicht verkneifen, aber jetzt bitte keine Fußballdiskussion anfangen. Das interessiert mich einen S...... - also garnicht. 8o)


    Liebe Grüße aus DaDi
    Micha

  • Uvex | Anzeige
  • Danke für die herzlichen Grüße,

    ich bin noch am Üben, um meine Mitteilungen richtig rüberzubringen;

    deshalb bitte ich um Nachsicht.

    Viele Infos erhalte ich vom Verlag für Deutsche Wirtschaft über

    Arbeitssicherheit aktuell; durch deren täglichen Newsletter!

    Habe Seminare über Gefährdungsbeurteilung besucht organisiert

    durch PraxisCampus und SAFETY XPERTS. Empfehlenswert

    Ich versuche mich dann immer meine Erkenntnisse für die Kollegen in

    Power Point zu vermitteln. Habe mal als Beispiel eine Power Point angehängt.

    Könnte etwas bunter sein.

    Gruß JürgenWie bekomme ich Menschen dazu,.pdf

    Hier ist ein Mensch...(Peter Alexander)