16-Jähriger Auszubildender mit Radlader in der Nähe von Bad Münstereifel verunglückt

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Abend,

    ein nicht so schönes Ereignis zum Beginn der Ausbildungssaison.

    Quelle: Kölner Stadtanzeiger 16-jähriger bei Radladerarbeiten tödlich verunglückt

    Euskirchen-Kirchheim -

    Am Donnerstagmittag ist in der Nähe eines Forsthauses in Kirchheim ein 16-Jähriger aus dem Höhengebiet von Bad Münstereifel bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt.

    Nach bisherigem Erkenntnisstand geriet der Jugendliche mit einem Knickgelenk-Radlader aus bislang ungeklärter Ursache nach links von einem Schotterweg ab und rutschte den circa ein Meter tiefen Abhang einer Böschung hinunter. Der junge Mann wurde dabei aus der offenen Fahrerkabine geschleudert. Das Gerät kippte und fiel auf den Jugendlichen. Dabei wurde er tödlich verletzt.

    Finde ich sehr strange, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

    Einmal editiert, zuletzt von RaBau (24. Oktober 2019 um 19:57)

  • ANZEIGE