LEK4 bei BGW Info für Apple

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich technisch am verzweifeln war,weil keiner der 4 Rechner (mac, ein 7/8 und ein 10) hier das Lernprogramm problemlos wollte, möchte ich anderen Apple Usern dieses Problem ersparen...

    MacOS Catalina mit Microsoft Edge (neueste Version) versehen. Popus erlauben.

    So geht das Lernprogramm problemlos und die LEK4 dann entsprechend auch.


    viele Grüße aus Hannover

  • ANZEIGE
  • Hallo stekue,

    wo finde ich eigentlich das Onlinelernprogramm? Und welches ist das?


    Gruß

    Jörg

    Guten Morgen,


    im Regelfall bekommst Du mit der Einladung zur ersten Präsenzphase einen Link mit Webcode, Anmeldenamen und Passwort und dann kannst Du das einfach runter laden.

    So war es zumindest bei mir. Bei Kollegen die die Ausbildung vor 5 Jahren gemacht haben wurde noch ein USB-Stick ausgeteilt.


    Grüße aus Nürnberg

  • ANZEIGE