Grüß Gott aus Stuttgart

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Der Kandidat erhält 100 Punkte

    War klar. ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Arbeitssicherheit in Stuttgart???

    Da darf man doch schon gar nicht leben bei den vielen Stickoxiden und Feinstaub

    Die Messe Stuttgart befindet sich auf Gemarkung von Leinfelden-Echterdingen und somit im Landkreis Esslingen. Somit keine besondere Gefährdung erkennbar. ;)

    An Toni und Chris: Wir wünschen uns eine Sitzecke am Stand :thumbup::50::138:

    Wenn dann noch Frank seine Tiefbauarbeiten beendet hat und mit Grill anreist könnte daraus ein sensationelles Treffen entstehen. :saint:

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.