Programm Arbeitsschutz 360 plus Weka

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Hallo Chris,


    ich verwende das Programm schon seit einigen Jahren und bin damit im großen und ganzen sehr zufrieden.

    Gibt es spezielle Fragen zur Anwendung des Programmes oder ist das "nur" die Fragen ob das Programm zur Durchführung und Dokumentation von Gefährdungsbeurteilungen praktikabel ist?


    LG Safetyqueen

  • Vielen Dank für die Rückinfo.


    Das war meine grundlegende Frage. Spezielle Fragen habe ich nicht dazu.

    Diese werden sich bestimmt noch ergeben, nachdem ich das Programm getestet habe.


    MFG

  • Hallo Safetyqueen,


    ich habe da ein paar Fragen:

    Ist das Programm für den Einsatz als externe SiFa geeignet? Unterscheidung von Kunden?

    Gibt es Module für Kleinstbetriebe?

    Muss ich Dokumente ausdrucken oder kann ich auch digital bsp. PDF zum bearbeiten versenden?


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,


    ich habe einfach bei Weka angerufen und mir eine Testlizenz zuschicken lassen.

    Ging alles als Download.


    Dadurch kannst du dir selbst ein Bild machen,

  • ANZEIGE
  • Ich bin auch extern für mehrere Firmen.

    ich befinde mich noch in der Testphase, kann aber sagen, dass man es für deine Anforderungen auch verwenden kann.

    BA, GB + Unterweisungen habe ich mir zum Testen freischalten lassen.