Freiberufliche Sifa gesucht

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    ein Kollege aus dem Bereich Krane hat mir den Tipp gegeben, dass mindestens 2 Firmen bei uns im Umkreis eine Sifa zur Grundbetreuung suchen. Eine davon ist eine Metallbaufirma, bei der anderen bin ich nicht sicher. Ich kann aus diversen Gründen diese Betreuung nicht übernehmen, aber vielleicht kennt hier jemand eine Sifa, die noch Kapazitäten hätte?

    PLZ 747..

    Genauere Infos dann bei Nachfrage ;)


    LG

  • ANZEIGE
  • PLZ 747..

    Im Odenwald

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Leider nur ab und an

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Moin.

    Kannst du mir die Mail auch mal schicken?

    Ich bin zwar nicht direkt aus dem Odenwald, aber je nachdem kann ich hinfahren.


    Ich bin auch mal Deutschlandweit unterwegs.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • Hall Monika,


    ich habe einen Freelancer in MA mit Kapazitäten. Bitte leider mir die Email weiter und ich schaue man wie es passt.


    Gruß Marcel

  • ANZEIGE