ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen,


    Ich bin Torsten, 34 Jahre, und seid April in der Ausbildung zur Sifa.

    Bis jetzt war ich stummer Leser, möchte dieses in Zukunft aber ändern :thumbup:.

    Zu meiner Person : Ich arbeite seid 3 Jahren in der Abteilung Arbeitssicherheit bei einen Fahrzeughersteller, und wurde durch Vertretungsaufgaben dazu auserkoren auch Sifa zu werden.

    Desweiteren bin ich Ausbilder Für Kran- und Flurförderzeugbediener.

    Ich freue mich darauf hier viel zu lernen und auf einen guten austausch.


    Mfg Torsten

  • ANZEIGE
  • :515: Torsten , hier im Board. Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung zur Sifa.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen.


    Wenn du Fragen hast einfach raus damit :)

    Man kann den Menschen das schwimmen beibringen, schwimmen müssen Sie allerdings selbst. 8)