Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen allgemein hin bekannt als Ostsachsen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Na hallo Leute,

    ich bin zwar schon 1 Jahr hier registriert und habs irgendwie völlig verpennt mich vorzustellen.

    Also mein Name ist Jan Wiesenberg, bin 27 Jahre alt und ich komme aus dem kleinen Städtchen Rothenburg, direkt an der Neiße, im wie schon genannten Tal der Ahnungslosigkeit in Ostsachsen. Ich bin gelernter Kfz-Meister und habe im Dezember letzten Jahres die Ausbildung zur SiFa abgeschlossen.

    Diesbezüglich bin ich seit September letzten Jahres bei der örtlich zuständigen Innung des Kfz-Handwerkes tätig und meine eigentliche Hauptaufgabe da sind hoheitlichen Tätigkeiten des LaSuV durch die Überprüfung der Werkstätten in den Kreisen Görlitz und Bautzen und als zusätzliche Dienstleistung bietet die Innung seit der Wende die arbeitssicherheitstechnische Betreuung an, welche ich nun seit 01.01.19 wieder im gewohnten Maße durchführe.

    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch und hoffe auf sehr viele Anregungen und Ideen.

    Wenn jemand noch Fragen oder Anregungen hat, kann er/sie sich gern melden.

    Ansonsten liest mach sich ja hier.

    Bis dahin einen schönen Montag euch noch.

    MfG. Jan

  • ANZEIGE
  • :516:Jan bei uns im Board

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Jan, Grüße aus Zittau!

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE