ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moin Moin aus Hamburg !


    Mein Name ist Thorsten und ich bin die FASI für HAPAG LLOYD in Deutschland.

    Qualifikation: FASI, SiGeKo und interner Auditor für SGA Managementsysteme nach DIN ISO 45001, Feuerwehrlaufbahn und Rettungssanitäter


    Ich freue mich auf regen Austausch, neue Kontakte und Informationen.


    Beste Grüße


    Thorsten

  • ANZEIGE
  • :515: Thorsten hier bei uns im Board.

    Ich freue mich auf regen Austausch, neue Kontakte und Informationen.

    Wird es hier geben . Bei Deiner Quali gibt es ja viele Felder wo du mitmachen kannst ;)

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • neue Kontakte und Informationen

    Hallo Thorsten,


    herzlich willkommen hier im Forum. Einen besseren Ort für den virtuellen Erfahrungsaustausch konntest du nicht finden!!!


    Gern kannst du auch zu realen Erfahrungsaustauschen kommen. Zum Beispiel hier: drück oder
    hier: klick Tagungsgebühren werden in der Regel nicht erhoben.

    Wir haben auch Netzwerker aus dem Hamburger Raum. Da könnt ihr Fahrgemeinschaften machen.


    Und hier mal ein Thema für eine Gefährdungsbeurteilung zum Thema NFC das wirklich jeden angeht: klick Ich nutze das Video innerhalb eines Vortrages zum achtsamen Umgang mit der digitalen Welt.


    VG Reinhard




    VG Reinhard

  • ANZEIGE
  • Hallo Thorsten,


    auch von mir ein


    :516:im Forum.


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE