Hallo wieder ein Neuer

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    ich heiße Alexander und bin < 40, Neu-Sifa und neu im Forum. Habe meine Ausbildung abgeschlossen und stehe vor einem Berg von Aufgaben im Betrieb. Im Forum lese ich schön länger als stiller Beobachter mit. Jeden Tag tauchen neue Fragen auf und ich hoffe ihr könnte mir dann und wann ein wenig unter die Arme greifen.


    Auf eine gute Zeit grüßt euch


    der Alex

  • ANZEIGE
  • Hallo Alex,


    netter Name


    :515:im Forum


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • :516:Alex hier im Board.

    Habe meine Ausbildung abgeschlossen und stehe vor einem Berg von Aufgaben im Betrieb. Im Forum lese ich schön länger als stiller Beobachter mit. Jeden Tag tauchen neue Fragen auf und ich hoffe ihr könnte mir dann und wann ein wenig unter die Arme greifen.

    Das wird hier schon |?

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE