Gesetzliche Vorgaben Deutschland / Österreich

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo ihr Lieben,

    weiß zufällig jemand, ob es Unterschiede in den gesetzlichen Vorgaben zum Umgang mit Gefahrstoffen zwischen Deutschland und Österreich gibt? Bin ich z.B. safe, wenn ich das vorhandene, rechtskonforme Gefahrstoffverzeichnis einer deutschen Firma für eine österreichische übernehme?

    Auf die Schnelle hat google mir nicht Hilfreiches geliefert, habe nach Unterschieden gesucht.

    Viele Grüße und einen schönen Feiertag,

    Melanie

  • ANZEIGE
  • Hallo Melanie,

    diese Frage solltest du der österreichischen Firma stellen, die sollten es wissen!

    "Rechtskonformes Gefahrstoffverzeichnis" sind große Worte, welche große Erwartungen mit sich bringen. Ich denke eine solche "Vorlage" hat hier im Forum durchaus noch Platz. Wenn du also "teilen" möchtest.

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

    Einmal editiert, zuletzt von Nullchecker (3. Oktober 2019 um 10:25) aus folgendem Grund: Nachtrag