Hallo aus Düsseldorf

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier;) und wollte mich mal vorstellen:

    Mein Name ist Jens bin 43 Jahre und komme aus Düsseldorf.

    Ich arbeite als Fachkraft für Arbeitssicherheit im öffentlichen Dienst an der Bergischen Universität Wuppertal.


    VBG/BGW/Öffentlicher Dienst Ausbildungsstufe 3 und den Qualitätbeauftragter.

    LG Jens

    Man kann den Menschen das schwimmen beibringen, schwimmen müssen Sie allerdings selbst. 8)

  • ANZEIGE
  • :515:im Forum, jemanden an der "Quelle des Wissens" können wir gut brauchen.

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Hallo Wizzard76,

    noch ein in Wuppertal tätiger. Bin oft in der Nähe der Uni. Habe dort selbst mal gearbeitet. Dort wo die Unterführung ist und damals der Sicherheitsdienst saß.

    Herzlich willkommen

  • Dankeschön für die Aufnahme!

    Wenn ich jemanden bei irgendwas behilflich sein kein einfach fragen.

    SIFABSB wenn du mal wieder in der Nähe bist sag einfach bescheid dann können wir in der Mensa einen Kaffee trinken.

    Man kann den Menschen das schwimmen beibringen, schwimmen müssen Sie allerdings selbst. 8)

  • ANZEIGE
  • :516:Jens hier im Board.

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.