Hallo aus Nürnberg

ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo und guten Tag aus Nürnberg,


    wie der Thread schon sagt: Vorstellung ist angesagt :S

    Kurz zu mir: Mein Name ist Stefan Schnackig, bin 37 Jahre jung und beginne ab 14.10 die SFPL10.

    Angestellt bin ich in der Feser-Graf-Gruppe (eine Autohaus-Kette im Großraum Nürnberg) als Fachkraft für Arbeitssicherheit in Ausbildung.

    Hierfür haben wir eine eigene Abteilung für Arbeitsschutz und Brandschutz mit zwei Kollegen, ich bin dann der dritte im Bunde.


    Über das Forum bin ich zufällig bei einer Suche zu einem bestimmten Thema gestolpert, lese schon etwas länger still mit, und möchte mich nun aktiv beteiligen und bei Unklarheiten mit Sicherheit auch die eine oder andere Frage stellen.


    In diesem Sinne, bis bald

  • Hallo Stefan,


    :515:bei uns im Forum!


    "Hier werden Sie geholfen!" :Lach:


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • :516:Stefan hier bei uns im Board. Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Sifa-Ausbildung.


    PS. Den nächsten Wagen gibt es dann bei Top-Konditionen bei Dir

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Jetzt haben wir schon Pyrotechnik und VW (nicht Autos) günstiger.... Schön. Demnächst ohnehin alles verboten! :Lach:

    (ein EA189 -Geschådigter)

    (den N47 hat man wenigstens herstellerseitig einwandfrei instandgesetzt)


    Aber nichts für Ungut, die (werdende) SiFa hat mein/unser vollstes Vertrauen :516:

  • :516:Stefan hier bei uns im Board. Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Sifa-Ausbildung.


    PS. Den nächsten Wagen gibt es dann bei Top-Konditionen bei Dir

    An den Preisen kann ich leider nicht viel machen, da ich mit den Verkaufsleitern nicht wirklich was zu tun habe ;)

    Aber soviel sei gesagt: Auch als Privatkunde bekommt man beim Kauf eigentlich echt gute Preise.

    Über die Preise in der Werkstatt...naja, die sind nicht billig 8o

  • Hallo Stefan,


    :515:... bei uns



    Viele Grüße aus Mittelfranken (Schwabach, Fürth, Ansbach zu Hause)

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • HabeideEhre Stefan,


    so wie es aussieht wird dieses Forum von Franken regiert.


    Fränkischen Gruß und äußere dich nicht über den Feser im Netz. Die können lesen .... sagt mein sohn


    Grüßlä

  • so wie es aussieht wird dieses Forum von Franken regiert.

    Vielleicht sollten wir mal ein fränkisches Treffen machen

    Wenn Du ein Schiff bauen willst.
    So trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeug vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen.
    Sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

  • Vielleicht sollten wir mal ein fränkisches Treffen machen

    wir wollten bei Gelegenheit eh´ mal eins trinken gehen, hatten wir gesagt ;)

    Da könnten wir ne Runde vorbereiten und in der nächsten Warmphase die Jugend vor alkohol schützen ....... indem wir es ihnen wegtrinken


    Grüßlä

  • Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.