Lackieren von großen Fahrzeugen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo miteinander,

    wir haben im Unternehmen eine Lackierkabine. Es befindet sich jein größerer Lackierauftrag in einer Ausschreibung. Die Fahrzeuge passen nicht in die Kabine.

    Was kann getan werden? Vermutlich, nichts außer der Anschaffung einer größeren Lackieranlage oder Anmietung einer mobilen Lackierkabine.

    Was ist eure Meinung dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von defender27 (29. September 2019 um 15:30)

  • ANZEIGE
  • Macht das Angebot so groß dass ihr euch gleich eine neue Lackierkabine in passender Größe leisten könnt....

    Scherz beiseite.

    Entweder den Auftrag outsorcen (neudeutsch für weitergeben an einen Sub), eine Lackierkabine mieten oder es lassen.

    Ich kenne das von meinem Chef; der sieht teilweise nur Dollars und denkt erst hinterher drüber nach ob wir das tatsächlich leisten können....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike