Neues Verkehrszeichen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Morgen Forum,

    heute morgen ganz frisch entdeckt. gestern war dieses noch nicht aufgestellt.

    Ich finde es nun spannend, welche Aussage hinter diesem Verkehrszeichen steckt, vor allem da dort keine querende Straße verläuft.

    Viel Spaß beim Suchen einer Bedeutung.

    Mein Favorit wäre: Vorfahrt gewähren bei Schneefall

    Beste Grüße

    Thomas

  • ANZEIGE
  • Schneefabrik nebenan....8o

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • bissl Verkehrt herum oder? :thumbup:


    Schneeflocke hat Vorfahrt!

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • Ist doch klar, hier wohnt Frau Holle, soll es bedeuten... :)

    Wer aufhört besser werden zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein !
    Von Marie von Ebner-Eschenbach

  • ANZEIGE
  • Gefahrzeichen nach Anlage 1 zu § 40 StVO:

    Verkehrszeichen 113 Schnee- oder Eisglätte . Es wird an besonders gefährlichen bzw. anfälligen Stellen aufgestellt

    Hier nur falsch montiert

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • SPIELVERDERBER!

    ;(

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Guten Morgen Forum,

    heute morgen ganz frisch entdeckt. gestern war dieses noch nicht aufgestellt.

    ...ein Schildbürgerstreich! Gehört in die "Zeitung"!



    Gruß Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE