ANZEIGE
ANZEIGE
  • Serus beinand!

    Tja wer oder was bin ich?

    Habe mal 'in grauer Vorzeit' Produktion und Automatisierung studiert.

    Danach in einem Prüflabor für Elektrotechnik, Elektronik und Software gearbeitet.Schwerpunkt waren die Zuverlässigkeitsprognosen für SPS und habe das Prüflabor für die Krankenkassenkarten aufgebaut bzw. geleitet.

    Danach habe ich Qualitätsmanagementsysteme (ISO 9001) und Umweltmanagementsysteme (ISO 14001) auditiert. Und mich etwas mit der Qualitätsmanagement und Datenschutz bei einem Softwarehersteller beschäftigt.

    Bei einem Hersteller für Steckverbinder die Bereiche QM, UM, e-Mobility, Medizinprodukte (ISO 13456) betreut.

    'Nebenbei' (von QM/UM/MED) als Freiberufler für IMS mit Arbeitssicherheit/-schutz in den Branchen BGHM, VBG und ETEM beschäftigt und und seit 2014 auch die FASI Ausbildung im Fernstudium auch formel durchlaufen.

    Soviel in Kürze. ;) Wer noch mehr wissen will, kann mir ja schreiben.

  • ANZEIGE
  • :515: hier im Board.

    SERVUS nach München

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Servus,

    ein Name wär fei schön gewesen. Aber da könn mer jo dei Webseit gucke!

    :515:

    Gruss Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE