"Der Neue" stellt sich vor... ;-)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen,

    beim Herumschnuppern in den "ungelesenen Beiträgen" konnte ich vorhin schon einen (meiner Meinung nach) überlegenswerten Punkt aufzeigen und dann stolperte ich über das Vorstellungsbrett. (Warum eigentlich nicht früher?! - Egal!)


    Ich befinde mich grade in der Fortbildung SiGeKo (bereits bestanden), FASi/SiFa & BB und bin schon vor einigen Wochen dem Forum beigetreten. Meine Basis bilden eine Ausbildung zum Betriebsschlosser und die Weiterbildung zum Industriemeister-Metall.


    Als Exil-Westfale (aus dem Pott) mache nun den Landkreis DA-DI (Hessen) unsicher... :Lach:

    Im ersten Quartal 2020 suche ich noch einen Praktikumsplatz als FASi/SiFa und würde mich über Adressen sehr freuen. - Natürlich habe ich auch ein paar eigene Ideen/Vorstellungen, stehe aber jedem Tip offen gegenüber.

    Tjo... Wer Fragen oder gar Adresse(n) hat, darf sich gerne per PN melden.

    Man liest sich!
    Micha

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • :515: hier im Board.

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Guten Tag zusammen

    Ich bin Torsten 34 Jahre alt und sifa in Ausbildung.

    Hallo Thorsten, :516:

    stell das bitte nochmal hier ein.

    EURE VORSTELLUNG im Sifapage Board

    DANKE

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.